Steffen Lukas

Steffen Lukas bringt Sie gut gelaunt in den Tag und ist ab sofort Ihr persönlicher Wecker.

Aufstehen ohne Steffen Lukas ist wie ein Frühstück ohne Kaffee. Geht zwar, aber wer macht denn sowas?!? Ob Sinnlos-Telefon, Sachsensongs oder seine frechen Sprüche zu jedem Thema: Über Steffen Lukas muss man einfach lachen!

Leicht chaotisch, herrlich spontan, ehrlich geradeheraus und dabei so sächsisch-sympathisch, dass man ihm nie böse sein kann! Wobei seine Frau Andrea auch gern mal mit ihm schimpft, wenn Steffen – typisch Mann - lieber faul auf der Couch liegt, anstatt seine Sachen wegzuräumen. Dafür kümmert er sich leidenschaftlich gern um seinen Garten und als gelernter Agrotechniker aus Karl-Marx-Stadt ist sein größter Traum ein eigener Rasentrecker. Sein ganzer Stolz sind seine Tochter Marie und sein Sohn Oskar.

Wer Steffen treffen will: Als Sänger und Schlagzeuger tourt er das ganze Jahr mit seinem Plattenbauorchester und den Sachsensongs durchs Land.

Autogramm anfordern