Mandy Volkmann
Mandy Volkmann

Mandy Volkmann

Sie behält ´nen kühlen Kopf in der Redaktion und bringt Sie jeden Samstag ins Wochenende.

Mandy mit kuriosen Fakten über sich.

Ich hab mal einen Preis bei einer Bank gewonnen. Die Kinder aus der Region sollten ein Bild malen, wie sie sich die Bank in der Zukunft vorstellen. Hunderte Kinder hatten teilgenommen.  Ich habe ein Bild gemalt von der Bankfiliale auf dem Mond und hab tatsächlich den ersten Preis gewonnen. Das waren 100 DM auf das Kinder-Konto und einen kleinen Pokal , der heute noch bei mir in der Abstellkammer steht. Seitdem hab ich auch nie wieder was gewonnen.

Mandy Volkmann
Mandy Volkmann

Das erste Mal geflogen bin ich erst mit 25 Jahren. Mein Freund und ich sind nach Paris geflogen.

Meine erste lange Beziehung habe ich übers Radio kennengelernt. Damals konntest du an die Radiostation eine SMS schreiben, was man sucht. Und meine SMS, hab ich damals mit 14 über mein Trium geschrieben und die wurde tatsächlich im Radio vorgelesen. Und so hab ich meinen ersten Freund kennengelernt und wir waren immerhin über 5 Jahre zusammen.

Schreiben Sie Mandy!