Mandy Volkmann
Mandy Volkmann

Mandy Volkmann

Sie behält ´nen kühlen Kopf hinter den Kulissen der Steffen Lukas-Show. Und moderieren kann sie auch.

Mandy hat den Plan für die Steffen Lukas-Show. Oder zumindest weiß sie, wo er steht. Und Mandy findet immer eine Lösung, für alles. Manchmal darf sie auch direkt ran ans Studio-Mikrofon. Aber auch nur mit Hitsche, sonst kommt sie nicht an die Knöpfe.

Glücklich ist Mandy, wenn es mittags Nudeln gibt. Egal ob Spaghetti, Makkaroni, Spirelli, Tortellini - sie mag sie alle. Aber sie lässt jede Schokolade liegen für Chips, Chips und Chips. Und wenn sie nicht zum Radio abgebogen wäre, dann hätte Mandy jetzt sicher den Titel der beliebtesten Fleischereifachverkäuferin im Freistaat – wegen der kostenlosen Wiener direkt auf die Hand.
Musik ist wichtig, besonders die Boy-Bands der 90er, aber wenn sie laut läuft, kann Mandy einfach nicht einparken.

Seitdem ihr Sohn ihr Leben auf den Kopf stellt, kocht Mandy viel mehr, ist geduldiger und öfter draußen unterwegs - bei Freunden, auf dem Spielplatz oder beim Spazierengehen. Und sie redet viel mehr über Pupse… ähm, ja.

Mandy Volkmann
Mandy Volkmann

Mandys Haus-Allheilmittel für alle Wehwehchen, sind die Harry Potter-Filme. Alle Teile, aber nur in der richtigen Reihenfolge, und schwups, naht die Gesundung. Allerdings hilft der Zauberschüler nicht gegen ihre Jacken-Liebe. Frisch gezählt hängen 56! in ihrem Schrank.

Autogramm anfordern