Claudia Switala
Claudia Switala

Claudia Switala

Claudia ist die kleine Delitzscherin mit dem großen Herzen und dem ansteckenden Lachen! Gerade mal 1.57m groß kommt sie zwar ohne ihren Mann Michel zu Hause kaum an die Küchenschränke, aber auf Steffen Lukas Sprüche hat sie immer eine passende Antwort.

Als selbsternannte „Orgatante“ schmeißt sie nicht nur das Familienleben, sondern ist auch immer für ihre Freunde da. So sehr, dass ihre Wochenenden auf Monate voraus verplant sind. In der Steffen Lukas Show kümmert sich Claudia ums Wetter, mit Informationen aus erster Hand: Denn ob es stürmt oder regnet, sie fährt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit!

Claudia ist ein Typ zum Pferde stehlen, aber wehe jemand stiehlt Pferde. Da wird sie als engagierte Tierschützerin schnell zum Teilzeit-Rohrspatz.

Autogramm anfordern