barba radio
barba radio
barba radio
barba radio

Die barba radio Show bei RADIO PSR

Spaß und Stars bei Barbara Schöneberger. Ab sofort macht das Wochenende bei RADIO PSR noch mehr Spaß! Denn wir haben jeden Samstag eine Verabredung mit Deutschlands beliebtester Moderatorin.

Wir haben jeden Samstag eine Verabredung mit Deutschlands beliebtester Moderatorin!

Barbara Schöneberger sendet ab jetzt jeden Samstag von 20.00 – 22.00 Uhr. Unter ihrem Motto „Spaß und Stars“ werden das zwei richtig unterhaltsame Stunden - mit dabei ist jede Woche ein anderer Promi!

barba radio 16_9
barba radio 16_9

Barbara Schöneberger – die erfolgreichste Fernsehmoderatorin Deutschlands. „Die aus dem Fernsehen…“ ist jetzt „Die aus dem RADIO!“
Ganz nach dem Motto: „Wer braucht schon eine Yacht in Cannes, wenn er beim Radio arbeiten kann?!“

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Promis aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz und überrumpelt sie mit frischen, selbst gebackenen Waffeln.

max giesinger
max giesinger

Hübsch nach der Devise: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. Und das tun die Promis.

Wenn Sie es am Wochenende verpassen, gibt es das aktuelle Promi-Interview immer montags in der mehrPSR App als Podcast. Jederzeit und kostenlos!