SINNLOS MÄRCHEN TOUR
SINNLOS MÄRCHEN TOUR

DIE RADIO PSR SINNLOS MÄRCHEN LIVE TOUR…..geht weiter!

Steffen Lukas und Maximilian Reeg erwecken Sachsens lustigsten Podcast zum Leben.

Die RADIO PSR Sinnlos Märchen aus dem gleichnamigen RADIO PSR Original-Podcast sind 2022 zum ersten Mal auf den sächsischen Bühnen gelandet.   

Jetzt setzen Steffen Lukas und Maximilian Reeg ihre erfolgreiche Tour fort! An vier neuen Orten:

Tour Daten

  • 27.05.2023  | Riesa | Stadthalle "stern" 
  • 01.06.2023  | Großröhrsdorf  |  RöderSaal      
  • 02.06.2023  | Weinböhla | Zentralgasthof Weinböhla   (Onlinetickets ausverkauft! Resttickets gibt es im Zentralgasthof Weinböhla)
  • 03.06.2023  | Oelsnitz/ Erzgebirge | Stadthalle Oelsnitz  (Onlinetickets ausverkauft! Resttickets gibt es an der Abendkasse)

Natürlich wieder mit Ihren Lieblingsmärchen: Von „Schneewittchen und die 7 schwererziehbaren Zwerge“ bis hin zum „Wolf und die 7 sächsischen Geißlein“.

Wenn Sie es 2022 verpasst haben, dann seien Sie einfach dieses Mal live dabei!

Die RADIO PSR Sinnlos Märchen - Live on Tour auch 2023.

Das erwartet Sie:

Sinnlos Märchen - der Live Podcast
Sinnlos Märchen - der Live Podcast

FAQs

  • Wo und an welchen Tagen finden die Events statt?

    In den folgenden Orten und Tagen werden die Sinnlos Märchen aufgeführt:

    • 27.05.2023  | Riesa | Stadthalle "stern" 

    Adresse: Großenhainer Str. 43, 01589 Riesa

    • 01.06.2023  | Großröhrsdorf  |  RöderSaal

    Adresse: Rödertalplatz 1, 01900 Großröhrsdorf

    • 02.06.2023  | Weinböhla | Zentralgasthof Weinböhla   

    Adresse: Kirchplatz 2, 01689 Weinböhla

    • 03.06.2023  | Oelsnitz/ Erzgebirge | Stadthalle Oelsnitz  

    Adresse: Rathausplatz 3, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge

    Weitere inhaltliche Fragen zu den Veranstaltungstagen gibt es über den OnAirSupport.

    Telefon: 0341 39 37 6000
    E-Mail: tickets@radiopsr.de
    Web: www.radiopsr.de

  • Wann beginnt die Veranstaltung?

    Einlasszeit: 18.30 Uhr

    Start: 19:30Uhr

    Ende: 21:45 Uhr

  • Wo kann ich die Tickets kaufen?
  • Kann ich vor Ort parken?

    Es gibt an jedem Standort reichlich Parkplätze doch auch Nebenstraßen und die nähere Umgebung bieten genügend Parkmöglichkeiten.

  • Was für Sitzmöglichkeiten gibt es?

    Neben herkömmlichen Sitzplätzen sind auch Rollstuhlplätze vorhanden. Über die entsprechenden Eingänge sind diese Plätze im Saal ausgewiesen.

    Die Anzahl der Rollstuhlplätze variiert je nach Standort, daher geben Sie bitte bei Verwendungswunsch diesen bei ihrem Ticket-Kauf an.

  • Gibt es eine Altersbeschränkung?

    Nein, die Veranstaltung ist für Jung und Alt geeignet. Jedoch sehen Sie bitte davon ab, Kinderwagen mitzunehmen, da die Veranstaltungsfläche nur eine eher überschaubare Fläche bietet.

  • An welche Hygiene-Regeln muss ich mich halten?

    Sofern es die Verordnung zulässt, wird die Veranstaltung ohne Einhaltung von Mindestabständen oder einer Testpflicht bzw. Vorlage eines Impfnachweises stattfinden. Zu weiteren Hygienesicherung stehen Desinfektionsspender vor Ort. Wir bitten darum, sich Masken selbst mitzunehmen.

  • Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
  • Gibt es vor Ort Speisen und Getränke zum Verzehr?

    Vor und nach der Show sowie in der Pause können Getränke an der Bar bestellt werden, jedoch dürfen diese nicht in den Veranstaltungsraum mit hineingenommen werden. Speisen vor Ort sind nicht erlaubt und dürfen auch nicht mitgebracht werden.

  • Was muss ich zu dem Event unbedingt mitbringen?

    Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müssen Sie folgendes bei sich führen:

    • Personalausweis
    • Ticket (ausgedruckt oder digital)
    • Maske (vorsichtshalber)
  • Gilt es andere wichtige Informationen zu beachten?

    Nicht erlaubt ist es:

    • Fotos oder Mitschnitte aufzunehmen
    • Waffen, Drogen, Pyrotechnik/Feuerwerkskörper mit sich zuführen
    • Regenschirmen, etc. außerhalb der Garderobe mit sich zu führen
    • Getränken und Speisen mitzubringen
    • Haustiere mitzubringen

     

    Alle Kleidungsgegenstände sowie sperriges Gepäck werden bitte an der Garderobe abgegeben.

    Bei Verlust eines Gegenstandes können Sie gerne beim Eingang vor Ort nachfragen oder nach der Veranstaltung sich beim OnAirSupport melden.