RADIO PSR mit Miss Peggy
RADIO PSR mit Miss Peggy

Peggy Schmidt

Peggy ist unsere Musikexpertin bei RADIO PSR! Ob 80er, die neusten Hits aus den Charts oder spannende Stories der Stars: Peggy ist ein wandelndes Musiklexikon! Aber Vorsicht! Wer sie in der Redaktion etwas fragt, der muss Zeit mitbringen: keiner kann solange am Stück reden, wie sie! Und weil Peggy so gerne quatscht, ist sie sogar schon mal aus einer Yoga-Gruppe geflogen. Allerdings steht sie eh lieber auf Extremsport: Beim Wellenreiten und Wakeboarden vergisst sie den Alltag und genießt die große Freiheit. Wenn sie nicht beim Radio gelandet wäre, dann wäre Peggy übrigens ganz sicher Ärztin geworden, denn Medizin und Heilpraktik begeistern sie sehr. So sehr, dass sie sich bei einem Selbstversuch schon einmal den Magen verätzt hat!

Peggy Schmidt - RADIO PSR
Peggy Schmidt - RADIO PSR

Peggy lebt seit fast 20 Jahren ohne Trauschein mit ihrem Alexander zusammen, denn die Ehe hält sie für ein Auslaufmodell. Sehr glücklich sind die beiden trotzdem, gemeinsam mit Sohn Leander wohnen die beiden in Leipzig.

 

Wir fragen mal nach...

Was ist dein Sternzeichen?
Skorpion Aszendent Klugscheißer ;-)

Was hast du in deinem letzten Traum erlebt?
Das weiß ich nicht mehr, es muss aber lustig gewesen sein, denn ich soll laut im Schlaf gelacht haben.

Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was süß ist!

Beschreibe dich in 3 Worten!
Oh mein Gott!

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Auf dem Wakeboard über den See, auf Skiern die Piste runter, auf dem Surfbrett in die Welle- Hauptsache Action!

Womit können dich deine Kollegen auf die Palme bringen?
Mit schlechten Gerüchen.

Wann gehst du ins Bett?
Meist viel zu spät.

Autogramm anfordern