Henry Nowak
Henry Nowak

Henry Nowak

Er verschüttet fast täglich den Kaffee: Henry Nowak. Er ist zusammen mit Mandy Volkmann einer der Regisseure der Steffen Lukas-Show und hält die Fäden in der Hand.

Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Der Sommer. Am Morgen zu arbeiten, hat den Vorteil, nachmittags Baden fahren zu können. 
Und als wasserbedürftiges Sternzeichen Krebs lasse ich diesbezüglich keine Gelegenheit aus. 

Was ist Dir schon mal Peinliches beim RADIO machen passiert?  
Ich habe mal statt "Guten Morgen" "Tschüss" gesagt. Wenig Schlaf hat seine Tücken :)

Was nervt Dich an Dir selber am meisten? 
Dass ich immer irgendetwas vergesse oder liegen lasse: Den Schlüssel, das Handy, mein Frühstück...
Den Knoten im Taschentuch vergesse ich leider auch :)

Wie sieht Dein Traumurlaub aus? 
Eine Safari in Afrika ist mein Traum. Ich liebe Elefanten und Giraffen und würde sie mir gern einmal in der freien Wildbahn anschauen. 
Die Löwen dürfen sich aber gern von mir fern halten.  

Was darf bei Deinem Frühstück nie fehlen?
Käse. Ich streiche die Marmelade immer auf den Käse. Manche finden das komisch - ich finde es saulecker!

Autogramm anfordern