RADIO PSR hautnah
Konrad Stöhr
RADIO PSR hautnah
Die besten Hits von heute live!

Bilder: Das war „RADIO PSR – Hautnah“ mit Michael Schulte

Die Hörerinnen und Hörer von RADIO PSR hatten einen unvergesslichen Abend mit Michael Schulte.

Am 29. März trat Michael Schulte bei einem exklusiven RADIO PSR Fankonzert im Kupfersaal Leipzig auf. 

Dass Michael Schulte die großen Bühnen beherrscht, hat er spätestens beim ESC 2018 gezeigt, wo er mit „You Let Me Walk Alone“ den vierten Platz erreicht hat. Für viele wäre das der Moment gewesen, die Bodenhaftung zu verlieren. Ganz anders bei Michael Schulte. Er liebt immer noch die kleinen, intimen Konzerte, weil hier eine ganz besondere Verbindung zum Publikum entstehen kann. Genau aus diesem Grund war es ein ganz besonderer Abend. 

Michael Schulte stand mit Charme & guter Musik auf der Bühne - vor der Bühne gab Fotos & Autogramme vom RADIO PSR Team. 

Klicken Sie sich jetzt durch die Fotogalerie.

Wir hatten richtig viel Spaß und das Publikum war gut drauf - das machen wir mal wieder, versprochen ;) 

 

Übrigens – die besten aktuellen Hits von Michael Schulte – von „Stay“ bis „With You“ -  hören Sie auch in unserem kostenlosen Chartbreakerstream. Jetzt hier reinhören:

Felix Jaehn & Leony mit Waking Up

RADIO PSR Chartbreaker

RADIO PSR Chartbreaker


Es läuft:
Felix Jaehn & Leony mit Waking Up