EM Spezial so tickt Sachsen
EM Spezial so tickt Sachsen

Der Freistaat-Report zur EURO2024

In einer exklusiven Umfrage haben wir Ihnen spannende Fragen rund um die Fussball-EM gestellt und Sie haben offen und ehrlich geantwortet.

Die Steffen Lukas Show fiebert der Fussball-Europameisterschaft entgegen: Wie mögen es die Sachsen eigentlich am Liebsten: Sind die Frauen genervt von der Fussball-Liebe des Partners? Wird der geplante Sommerurlaub abgesagt, wenn es plötzlich Tickets fürs Deutschlandspiel gäbe? Wer kann Abseits eher erklären - Männer oder Frauen? Und werden die Spiele zusammengeschaut oder doch lieber mit den Kumpels?

Ein RADIO PSR Freistaat-Report Spezial: die Fussball-EM! Die spannenden Ergebnisse gibt’s ab dem 3. Juni 2024 immer in der Steffen Lukas-Show um Dreiviertel 8 - Einschalten!

 

freistaat report em
freistaat report em

Bist Du genervert von der Fussball-Liebe deines Partners?

Also jede fünfte Frau in Sachsen nervt es, wenn der Partner vor der Kiste sitzt und mitfiebert.

So viele Sachsen werden die Spiele heimlich bei der Arbeit gucken:
57 % der Frauen
32 % der Männer

 

Wieviel Prozent der Sachsen haben schon mal als Erwachsene in Fußball-Bettwäsche geschlafen?

41 % der Frauen
36 % der Männer

 

Wie viel Prozent der Sachsen würden einen Urlaub mit dem Partner absagen, wenn sie überraschend EM-Tickets für ein Deutschlandspiel bekommen würden?

20 % der Frauen
12 % der Männer

 

Wie viel Prozent der sächsischen Männer haben schon mal ein Fußballspiel zusammen mit ihrer Partnerin geschaut und sich heimlich gewünscht, sie sei nicht da?

30 % : Ja!
70%: Nö, beim Fußball sind wir das beste Team! 

 

Attraktive Spieler
Attraktive Spieler

Wer ist der attraktivste Spieler?

Mehr als jede zweite Frau in Sachsen findet: 
Der attraktivste deutsche Spieler ist: TONI KROOS!

Wie viel Prozent der Frauen und Männer in Sachsen können genau erklären, was Abseits ist? 

93 % der Männer 
84 % der Frauen!

 

Wie viel Prozent der Männer in Sachsen würden ein Jahr auf Sex verzichten, wenn ihr Lieblingsverein dafür deutscher Meister werden würde?

20 %, - also jeder fünfte Sachse!

Mister Santos mit Das dicke, dicke Ding

Fußball Party

Fußball Party


Es läuft:
Mister Santos mit Das dicke, dicke Ding