Freistaat Report
Freistaat Report

Sachsen privat: Der Freistaat Report

Brandneue Fragen - spektakuläre Antworten!

Wir starten in die neue Staffel von Sachsen privat: Der Freistaat Report!  
Mit neuen Fragen und spektakulären Antworten.  
2.000 Sachsen haben wir anonym befragt und Sie haben wieder offen und ehrlich geantwortet.

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Sachsen machen etwas anderes nebenbei, wenn sie mit ihren Eltern telefonieren, und hören gar nicht richtig zu?

Zwei Drittel der Sachsen machen nebenbei was anderes, wenn Sie mit den Eltern telefonieren.  

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Frauen in Sachsen regen sich innerlich beim Elternabend über die Eltern anderer Kinder auf?

Fast alle Frauen in Sachsen regen sich jedes Mal beim Elternabend innerlich über die Eltern der anderen Kinder auf !

Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Männer in Sachsen würden gern wollen, dass ihre Partnerin ein bisschen abnimmt, sagen es ihr aber nicht?

Es sind 32,5 Prozent! Also fast jeder dritte Mann in Sachsen fänd es schön, wenn die Partnerin n’ bisschen abnehmen würde...

freistaat report
freistaat report

Mehr als die Hälfte der Frauen in Sachsen würde gern mehr verdienen, traut sich aber nicht zu fragen.

Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Sachsen würden denn insgeheim gern mal mit der Partnerin oder dem Partner des besten Freundes oder der besten Freundin ins Bett gehen?

Bei den Männern träumen 30,9 Prozent davon, mal mit der Partnerin des besten Freundes ins Bett zu gehen. Also fast jeder Dritte!   
 
Bei den Frauen das komplette Gegenteil: Nur 7 Prozent würden gern mal mit dem Partner der besten Freundin schlafen.

Muss man sich Sorgen machenß

RADIO PSR Beiziehungscoach Silvia Fauck

00:00
Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Männer in Sachsen finden, dass ihre Mutter besser kocht, als die eigene Partnerin?

Die Ergebnisse sind relativ ausgeglichen..es gibt also viele gute Köchinnen in Sachsen.

Alles nur Einbildung?

RADIO PSR Beziehungscoach Silvia Fauck

00:00
Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Sachsen hatten denn schonmal heimlich Sex am Arbeitsplatz?

Jede fünfte Frau und bei den Männern sogar mehr!

Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Frauen in Sachsen finden die Kinder ihrer besten Freunde eigentlich total anstrengend, sagen aber natürlich das Gegenteil?

43,6 Prozent! Also fast die Hälfte der Frauen in Sachsen findet die Kinder der besten Freunde ganz schön nervig, würde das aber aus Höflichkeitsgründen nicht sagen...

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Männer in Sachsen haben bei ihrer Partnerin schon einmal viel Arbeit vorgetäuscht, um sich ein Familientreffen zu ersparen?

31,4 Prozent! Also fast jeder dritte Mann in Sachsen hat schon mal die Arbeit vorgeschoben, wenn ihn die Partnerin gefragt hat, ob er z.B. mit zum Geburtstag der Schwiegermutter kommt...

Warum haben Männer eine Abneigung gegen Familientreffen?

RADIO PSR Beziehungscoach Sylvia Fauck  

00:00

Wie machen das Frauen?

RADIO PSR Beziehungscoach Sylvia Fauck  

00:00
Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Sachsen benutzen ihr Handy manchmal am Steuer?

Mehr als die Hälfte der Sachsen benutzt ihr Handy manchmal am Steuer!  

freistaat report
freistaat report

Viele kennen es: Da fällt mal eine Pommes runter, oder die Quetschies werden zu sehr gequetscht und die Pampe landet auf dem Sitz :)  
Jeder dritte Sachse findet es nervig, wenn im Auto gegessen wird.  

Nachbarn
Nachbarn

Wieviel Prozent aller sächsischen Frauen würden in der Wohnung ihrer Nachbarn rumschnüffeln, wenn sie den Schlüssel zum Blumengießen bekämen?

Also mehr als jede dritte Sächsin würde bei den Nachbarn rumschnüffeln, wenn sie den Schlüssel zur Wohnung hätte.

Warum sind viele Frauen so neugierig?

RADIO PSR Beziehungscoach Sylvia Fauck

00:00

Warum haben Sie noch nie irgendwo rumgeschnüffelt?

RADIO PSR Beziehungscoach Sylvia Fauck

00:00
nackt
nackt

Dieses Ergebnis sorgt heute für mächtig Gesprächsstoff: 
46 Prozent, also fast die Hälfte aller Sachsen, haben schon einmal Nacktbilder an jemanden verschickt! 

Freistaat Report
Freistaat Report

60 Prozent! Also mehr als die Hälfte der Sachsen kann sich vorstellen, auch in nem anderen Land zu leben.

freistaat report
freistaat report

Also fast jeder surft während der Arbeitszeit PRIVAT im Netz.  
Knapp die Hälfte der Sachsen surft sogar EINE Stunde und länger privat während der Arbeitszeit im Internet.