Freistaat Report
Freistaat Report

Sachsen privat: Der Freistaat Report

Brandneue Fragen - spektakuläre Antworten!

Wir starten in die neue Staffel von Sachsen privat: Der Freistaat Report!  
Mit neuen Fragen und spektakulären Antworten.  
2.000 Sachsen haben wir anonym befragt und Sie haben wieder offen und ehrlich geantwortet.

freistaat report bettwäsche gäste
freistaat report bettwäsche gäste

Wieviel Prozent aller Frauen in Sachsen benutzen die Gästebettwäsche auch noch ungewaschen für den nächsten Besuch?

Es sind 19,4 Prozent! Also ungefähr jede Fünfte wäscht die Gästebettwäsche nicht nach’m Besuch, sondern nimmt sie auch noch für die nächsten Gäste.  

freistaat report gehalt
freistaat report gehalt

Wieviel Prozent aller Sachsen sind für die Einführung der gesetzlichen 4-Tage Woche mit entsprechendem Gehaltsverzicht?

45,3 Prozent! Also knapp die Hälfte der Sachsen würde gerne einen Tag weniger arbeiten, und wäre dafür bereit, auf nen Teil des Gehalts verzichten. 

freistaat report affäre
freistaat report affäre

Wieviel Prozent der Sachsen hatten schonmal eine Affäre bei der Arbeit?

Bei den Frauen sind es 25 Prozent, bei den Männern 24 Prozent.  
Also Frauen und Männer nehmen sich da nix! Jede vierte Frau und jeder vierte Mann in Sachsen hatte schonmal n’ Techtelmechtel im Job!

Wenn das nicht für heiße Diskussionen bei und mit den Kollegen sorgt...  ;-)

freistaat report shopping
freistaat report shopping

Wieviel Prozent aller Frauen verheimlichen die Shoppingausgaben vor ihrem Partner?

Ja, beim Shoppen eskalieren Frauen ja gerne mal ein bisschen. Aber wieviel kriegen die Männer davon überhaupt mit?
26,1 Prozent - also gut jede vierte Frau in Sachsen verschweigt vor ihrem Partner, was sie z.B. für die neuen Klamotten ausgegeben hat...

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Sachsen wissen, was ihre Kollegen verdienen?

Bei den Männern sind es 61,3 Prozent. Also da weiß die große Mehrheit Bescheid, was die Kollegen verdienen.   
 
Bei den Frauen sind es etwas weniger - 47,2 Prozent, aber immerhin auch knapp die Hälfte. 
 

Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Frauen in Sachsen verlangen von Gästen, dass sie sich die Schuhe ausziehen?

Also gut die Hälfte der Frauen in Sachsen hat’s gerne, wenn die Gäste die Schuhe ausziehen. Und die andere Hälfte sagt: Gäste können ihre Schuhe anlassen.

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Sachsen würden ihren besten Freunden Geld leihen?

Es sind sagenhaft 84,5 Prozent! Also die ganz große Mehrheit der Sachsen würde ihren besten Freunden unter die Arme greifen, wenn es mal finanziell eng wird.

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Sachsen wären gern in einer offenen Beziehung, trauen sich aber nicht das anzusprechen?

Es sind 21,6 Prozent der Männer! Also ungefähr jeder fünfte Mann.
 
Und bei den Frauen sind es nur halb so viele, die gern in einer offenen Beziehung leben würden, nämlich 10,4 Prozent.  

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Sachsen machen etwas anderes nebenbei, wenn sie mit ihren Eltern telefonieren, und hören gar nicht richtig zu?

Zwei Drittel der Sachsen machen nebenbei was anderes, wenn Sie mit den Eltern telefonieren.  

freistaat report
freistaat report

Wieviel Prozent aller Frauen in Sachsen regen sich innerlich beim Elternabend über die Eltern anderer Kinder auf?

Fast alle Frauen in Sachsen regen sich jedes Mal beim Elternabend innerlich über die Eltern der anderen Kinder auf !

Freistaat Report
Freistaat Report

Wieviel Prozent aller Männer in Sachsen würden gern wollen, dass ihre Partnerin ein bisschen abnimmt, sagen es ihr aber nicht?

Es sind 32,5 Prozent! Also fast jeder dritte Mann in Sachsen fänd es schön, wenn die Partnerin n’ bisschen abnehmen würde...

Muss man sich Sorgen machenß

RADIO PSR Beiziehungscoach Silvia Fauck

Alles nur Einbildung?

RADIO PSR Beziehungscoach Silvia Fauck

nackt
nackt

Dieses Ergebnis sorgt heute für mächtig Gesprächsstoff: 
46 Prozent, also fast die Hälfte aller Sachsen, haben schon einmal Nacktbilder an jemanden verschickt! 

freistaat report
freistaat report

Also fast jeder surft während der Arbeitszeit PRIVAT im Netz.  
Knapp die Hälfte der Sachsen surft sogar EINE Stunde und länger privat während der Arbeitszeit im Internet.