Sven
Sven

Diese Hörer fasten gemeinsam mit Claudia

Damit Claudia nicht alleine leidet, haben sich diese Hörer entschlossen, ebenfalls das Smartphone wegzulegen.

Diese Hörer fasten gemeinsam mit Claudia

Damit Claudia nicht alleine leidet, haben sich diese Hörer entschlossen, ebenfalls das Smartphone wegzulegen. 

Sven Smartphone
Sven Smartphone

Sven aus Chemnitz

Der Industrielackierer verpasst diese Woche alle Infos via WhatsApp & Instagram des Depeche Mode Fanclubs, ist aber froh wenn der „Kasten“ mal schweigt. Nach der Fastenwoche rechnet er mit Nachrichten im dreistelligen Bereich.

Bert Smartphone
Bert Smartphone

Bert aus Dresden

Durch das Smartphone-Fasten hat er mehr Zeit für Sport – er geht laufen, macht auch immer dem Halbmarathon in Dresden mit. Seine Freundin meinte, Smartphone fasten sei nix Großes. Da hat er kurzerhand ihr Handy mit einkassiert und sie macht jetzt unfreiwillig mit. Er hat beide Telefone ausgeschaltet und versteckt. 

Toni
Toni

Toni aus Meißen

Toni ist 18 Jahre, also an sich im besten Smartphone-Sucht-Alter. Sein Smartphone ist momentan bei seinem besten Kumpel Marvin, der passt gut drauf auf und hat die wichtige Aufgabe es zu laden.