Adel Tawil Open Air
Concertbüro Zahlmann
Adel Tawil Open Air
Adel Tawil Open Air
Concertbüro Zahlmann
Adel Tawil Open Air
Konzerte
RADIO PSR präsentiert
Alles Lebt Open Air Tour

Adel Tawil live in Zwickau!

19:30 - 22:30 Uhr
08056, Zwickau
Freilichtbühne Zwickau
Parkstraße

RADIO PSR holt Adel Tawil nach Sachsen!
Erleben Sie die "Alles lebt" open Air Tour auf der Freilichtbühne in Zwickau, am 10.09.2022 - präsentiert von RADIO PSR!

Erleben Sie Adel Tawil und seinen neuen Sound live!

Das neue Album von dem Adel Tawil heißt „Alles Lebt“ und ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft des Künstlers und die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. „Alles Lebt“ ist der logische nächste Schritt auf einer Reise, die Adel genau in dem Moment begonnen hat, in dem er sich entschieden hatte, Musiker zu werden.

„Irgendwie bin ich ja immer auf der Suche nach Identität und auf der Suche nach was Neuem. Ich will Neues erschaffen. Neue Songs und Sounds finden und erfinden. Ich will neue Sachen machen. Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt.“

Ausgestattet mit diesem Willen, frischen Wind in die Musik zu bringen, ist es nur folgerichtig, dass mit „Alles Lebt“ ein Album entstanden ist, das mit seinem urbanen Sound absolut auf der Höhe der Zeit liegt. 

Doch das Album ist mehr als neue Sounds und frische musikalische Ideen. Auf „Alles Lebt“ zeigt der Berliner auch, dass er ein Künstler ist, der etwas zu sagen hat. Ein Künstler mit Haltung.

Erleben Sie bei „Alles Lebt“ live und unter freiem Himmel, wie sich große Emotionen, eine große Stimme und ein großartiger Sound verbinden.

Ein Sound, der endlich zusammenbringt, was nach Adels Ansicht schon immer zusammen gehört hat. 

„Pop und urbaner Sound waren für mich nie getrennte Welten. Das hat bei mir schon immer zusammengehört, allerdings besteht die Kunst darin, die richtige Balance zu finden. Ich hatte das Gefühl: Die Zeit ist reif dafür.“