DRP 21
DRP 21

Steffen Lukas-Show gewinnt den Deutschen Radiopreis 2021

Großer Jubel bei RADIO PSR! Die Steffen Lukas-Show gewinnt beim Deutschen Radiopreis 2021 die Trophäe in der Kategorie "Beste Morgensendung".

Die Steffen Lukas-Show ist offiziell Deutschlands beste Morningshow:
Am Donnerstagabend gewann die RADIO PSR-Morgensendung die wichtigste Trophäe im deutschen Radiomarkt in der Königsdisziplin „Beste Morgensendung“ bei der Preisverleihung in Hamburg.

Bereits 2016 wurde Steffen Lukas mit dem Team der Steffen Lukas-Show mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet, damals für die Sachsensongs in der Kategorie „Beste Comedy“ und im Jahr 2019 folgte der Preis als Bester Moderator.

Die Freude bei RADIO PSR ist riesig - nun konnte die Steffen Lukas-Show gemeinsam einen Preis entgegennehmen - überreicht von Unternehmerin Judith Williams.

Herzlichen Glückwunsch!

Jury-Begründung des Grimme-Instituts:

"In der „Steffen Lukas-Show“ treffen wir mit Steffen Lukas und Claudia Switala auf morgendliche Begleiter, die zu keinem Zeitpunkt abgehoben oder arrogant wirken, ganz im Gegenteil. Sie ticken wie die Menschen aus der Region und sagen, was sie denken. Mit wenigen Worten schaffen sie es, nah dran zu sein, an dem was heute Morgen wichtig ist. Dass sie dann auch noch über sich selbst lachen können, macht sie 2021 zu den Besten unter vielen wirklich sehr Guten.“

Die Dankesrede der Steffen Lukas-Show

Steffen Lukas-Show gewinnt Deutschen Radiopreis 2021
Steffen Lukas-Show gewinnt Deutschen Radiopreis 2021

Diesen Preis widmen wir natürlich EUCH!

Posted by RADIO PSR on Thursday, September 2, 2021

So schnell ist hat man sich ins Gala-Outfit geworfen🤣 #deutscherradiopreis #drp21

Posted by RADIO PSR on Thursday, September 2, 2021