Max Giesinger
Max Giesinger

So war das RADIO PSR Fankonzert mit Max Giesinger

Die besten Hits von heute live! „RADIO PSR – Hautnah“ mit Max Giesinger.

Das war ein Abend, den alle nie vergessen werden! Nur die größten Fans und einer der erfolgreichsten Deutschpopstars: Max Giesinger!

Am 16. Mai stand Max Giesinger bei einem exklusiven RADIO PSR-Fankonzert im Kupfersaal in Leipzig auf der Bühne. 

Max Giesinger
Max Giesinger

Eine Stunde spielte Max Giesinger seine beliebtesten Songs, von „80 Millionen“ bis „Wenn sie tanzt“. Aber er brachte auch Hits aus seinem aktuellen Album „VIER“ mit nach Sachsen
Die Stimmung hat gekocht und Max erzählte auch witzige Geschichten aus alten Zeiten. Das war wirklich HAUTNAH! 

Max Giesinger sls
Max Giesinger sls

Auch die Moderatoren von RADIO PSR gab es HAUTNAH.
Die Steffen Lukas-Show nahm sich Zeit für unzählige Autogramme und Peggy Schmidt schwatzte mit allen Gästen.

Übrigens - die besten Hits von Max Giesinger hören Sie auch in unserem kostenlosen Deutschpopstream.

Jetzt hier reinhören.

Max Giesinger mit Die Reise

RADIO PSR Deutschpop Nonstop

RADIO PSR Deutschpop Nonstop


Es läuft:
Max Giesinger mit Die Reise