Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Sachsen privat! Der Lockdown-Report

Spannende Fragen, ehrliche Antworten. Lesen Sie hier alle Ergebnisse aus der großen, anonymen RADIO PSR Umfrage unter 1.300 Sachsen zum Leben im Lockdown.

Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Lockdown & Partnerschaft

Jeder Fünfte in Sachsen ist mittlerweile genervt vom eigenen Partner oder der Partnerin.

Beziehungscoach Silvia Fauck rät zu Geduld im Lockdown

00:00
Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Das ist mal eindeutig: Der Sachse hält nix vom Petzen. Die Umfrage würde in einigen anderen Bundesländern sicher anders ausfallen :) 

Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Sachsen wiegt also jetzt ein wenig mehr...

Tipps gegen die Corona-Kilos von Deutschlands bestem Ernährungscoach Achim Sam

00:00
Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Ein paar Leute zocken vielleicht ihr Lieblingsspiel aber es gibt natürlich auch diejenigen, die deswegen was anderes nebenbei machen, weil sie Homeschooling an der Backe haben und die Kinder betreuen. 

RADIO PSR-Hörerin Sandy: Achterbahn im Homeoffice

00:00
Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Das ist gerade eine harte Phase gerade, man hängt aufeinander und da geht man sich dann eben auch mal auf den Keks. Man kann schon verstehen, dass man sich da mal nach Ruhe oder eben Zweisamkeit mit dem Partner sehnt – sonst leidet ja auch die Beziehung!

Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Corona ist einfach ein echter Lustkiller. Freunde, auch da heißt es: Durchhalten!

Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Nur 20 Prozent der Sachsen sagen: Das Homeschooling mit den Kindern läuft gut, beim Rest gibt’s Probleme! Das heißt: Bei Vielen ist das ein Nervthema.

00:00
Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Karl Lagerfeld

Wir finden sie einfach nur gemütlich!

Beziehungscoach Silvia Fauck: Zieht die Jogginghosen aus!

00:00
Sachsen Privat - Der Lockdown Report
Sachsen Privat - Der Lockdown Report

Über ein Drittel sagt: Ich kann auch ohne Kollegen - sie sind mir egal...

Und ein Viertel der Sachsen gönnen sich dazu noch einen Drink.